Helen Fontana Klaiber

Gynäkologie (Frauenarzt - Frauenheilkunde)

Zürich

Buchen Sie einen Termin

Füllen Sie die folgenden Felder aus:

Praxis Dr. med. Helen Fontana Klaiber
Klausstrasse 10,
8008 Zürich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • - Englisch
  • - Französisch
  • - Italienisch
  • - Spanisch

Informationen über die Praxis

Barrierefreiheit

Bezahlungsarten

Klicken Sie auf den Pin, um eine Routenbeschreibung anzuzeigen

Bitte aktivieren Sie die "funktionalen Cookies" in den "Datenschutzeinstellungen" dieser Seite, um das Laden der Karte unten zu ermöglichen

Beschreibung

Ich betreue Sie durchgehend persönlich.
Für ein Erstgespräch nehme ich mir viel Zeit und möchte ihre individuelle Situation genau verstehen.
Nach einer umfassenden Abklärung planen wir gemeinsam die Behandlungsmöglichkeiten.

In unserer Praxis bieten wir Leistungen aus dem gesamten Spektrum der Frauenheilkunde an.

Für ambulante und stationäre Operationen bin ich Belegärztin an folgenden Kliniken:

- OVA-IVF clinic
- Klinik Hirslanden
- Spital Zollikerberg
- Klinik Pyramide

Alle anzeigen

Ausbildung

  • 1986 FMH operative Gynäkologie und Geburtshilfe
  • 1986 Ausbildung in operativer Sterilitätsbehandlung
  • 1986-89 Oberärztin in operativer Gynäkologie und Geburtshife
Alle anzeigen
Buchen Sie einen Termin Zurück zum Profil