Ronald Potthoff

Kein Arzt

Solothurn

Buchen Sie einen Termin

Füllen Sie die folgenden Felder aus:

Spirit & Soul GmbH
Baselstrasse 77,
4500 Solothurn

Gesprochene Sprachen

  • Englisch

Informationen über die Praxis

Klicken Sie auf den Pin, um eine Routenbeschreibung anzuzeigen

Bitte aktivieren Sie die "funktionalen Cookies" in den "Datenschutzeinstellungen" dieser Seite, um das Laden der Karte unten zu ermöglichen

Beschreibung

In all den Jahren als Geschäftsführer und Manager in international tätigen Unter-nehmen war ich immer wieder damit konfrontiert, dass Mitarbeiter Arbeiten verrichteten und Anstellungen annahmen, bei denen sie nicht mit dem Herzen dabei waren.

Als Spirit & Soul Coach of Life und erstes Schweizer Medium, das vom weltberühmten Medium Gordon Smith eingeladen wurde in der ältesten spiritualisten Kirche Schottlands Jenseitskontakte zu geben, berühre ich heute Herzen und führe Menschen dazu wieder vermehrt auf ihre Herzensstimmen zu hören und danach zu leben.

Alle anzeigen
Buchen Sie einen Termin Zurück zum Profil