Karin Schwab

Non-Doctor

Solothurn

Schedule an appointment

Please enter your details to book

Spirit & Soul GmbH
Baselstrasse 77,
4500 Solothurn

Spoken languages

  • English

Practice information

Click on a marker to get directions

Please enable the “functional cookies” in the “Privacy settings” of this page to allow the loading of the map below.

Description

Während meiner langjährigen Tätigkeit als Projektmanagerin bin ich vielen Menschen begegnet, die ihr Potential nicht aus-schöpften und nicht verstanden, weshalb sich ihnen das Leben auf diese Art und Weise präsentierte. Diese Fragen fingen an mich zu faszinieren und ich widmete viele Jahre dem Studium der Lebensthemen.
Als Spirit & Soul Coach of Life, mit eingehenden Erfahrungen als sensitive/ mediale Beraterin und als Transforma-tions-Coach, möchte ich die Menschen wieder mit ihrem Inneren, mit ihrer Herzenswahrheit verbinden und sie daran erinnern, wer sie wirklich sind. Zu sehen welche Tore sich dabei öffnen ist für mich ein grosses Geschenk.

See all
Schedule an appointment Back to the profile