Ronald Potthoff

Non-Médecin

Solothurn

Prendre rendez-vous en ligne

Renseignez les informations suivantes

Spirit & Soul GmbH
Baselstrasse 77,
4500 Solothurn

Langues parlées

  • Anglais

Informations sur le cabinet

Cliquez sur le marqueur pour connaitre l'itinéraire

Veuillez activer les "cookies fonctionnels" dans les "paramètres de confidentialité" de cette page pour permettre le chargement de la carte ci-dessous.

Description

In all den Jahren als Geschäftsführer und Manager in international tätigen Unter-nehmen war ich immer wieder damit konfrontiert, dass Mitarbeiter Arbeiten verrichteten und Anstellungen annahmen, bei denen sie nicht mit dem Herzen dabei waren.

Als Spirit & Soul Coach of Life und erstes Schweizer Medium, das vom weltberühmten Medium Gordon Smith eingeladen wurde in der ältesten spiritualisten Kirche Schottlands Jenseitskontakte zu geben, berühre ich heute Herzen und führe Menschen dazu wieder vermehrt auf ihre Herzensstimmen zu hören und danach zu leben.

Tout voir
Prendre rendez-vous en ligne Revenir au profil