Dr. med. dent. Frederic Schweizer

Dr. med. dent. Frederic Schweizer

Dentiste

Etes-vous ce praticien ?

Découvrez nos solutions d’agenda en ligne !

L’agenda Doctena Pro vous aidera à gagner beaucoup de temps, limiter les rendez-vous manqués, tout en développant votre patientèle.

Déjà plus de 10.000 praticiens l’ont adopté !

En savoir plus sur Doctena Pro

Zahnarztzentrum Uster
Zürichstrasse 5,
8610 Uster
Appeler pour prendre RDV +41 43 366 40 90

Spécialités

Langues parlées

  • Français

Informations sur le cabinet

Cliquez sur le marqueur pour connaitre l'itinéraire

Veuillez activer les "cookies fonctionnels" dans les "paramètres de confidentialité" de cette page pour permettre le chargement de la carte ci-dessous.

Description

Wichtig ist mir eine möglichst substanz- und zahnschonende Behandlung. Ich habe mich auf dem Gebiet der Wurzelkanalbehandlungen (Endodontologie) intensiv weitergebildet und bin mit den neuesten Behandlungsgeräten und Methoden vertraut. So werde ich neu ein Operationsmikroskop für die Praxis erwerben, welches die Behandlung kleinster und versteckter Wurzelkanäle ermöglicht. Dies führt zu weniger Beschwerden und einem mehr an Zahnerhalt. Aber auch auf alle anderen Gebieten der Zahnmedizin (wie Füllungen, Kronen, Brücken, Prothesen, Chirurgie sowie Parodontologie) bin ich versiert und stehe Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Beruflicher Werdegang:
2002 Abitur
2008 Staatsexamen an der Philipps-Universität Marburg und zahnärztliche Approbation
2009 Promotion zum Dr. med. dent. mit "magna cum laude" an der Universität Tübingen
2009-2010 Assistenzarzt in Stuttgart
2011-2013 Angestellter Zahnarzt in Winterthur
2013-2015 Leitung eines zahnärztlichen Zentrums in Uster
2016 Übernahme Zahnarztpraxis in Winterthur-Wülflingen, Praxisinhaber

Tout voir
Etes-vous ce praticien ? Revenir au profil