Ronald Potthoff

Non-Doctor

Solothurn

Maak online een afspraak

Vul uw gegevens in om te boeken

Spirit & Soul GmbH
Baselstrasse 77,
4500 Solothurn

Gesproken talen

  • Engels

Praktijkinformatie

Klik op een markering om een ​​routebeschrijving te krijgen

Gelieve de "functionele cookies" te activeren in de "Privacy instellingen" van deze pagina om het laden van onderstaande kaart mogelijk te maken.

Beschrijving

In all den Jahren als Geschäftsführer und Manager in international tätigen Unter-nehmen war ich immer wieder damit konfrontiert, dass Mitarbeiter Arbeiten verrichteten und Anstellungen annahmen, bei denen sie nicht mit dem Herzen dabei waren.

Als Spirit & Soul Coach of Life und erstes Schweizer Medium, das vom weltberühmten Medium Gordon Smith eingeladen wurde in der ältesten spiritualisten Kirche Schottlands Jenseitskontakte zu geben, berühre ich heute Herzen und führe Menschen dazu wieder vermehrt auf ihre Herzensstimmen zu hören und danach zu leben.

Zie alle
Maak online een afspraak Terug naar het profiel