Dr. med. Maria Gloria Leon Mendaro

Ginecologista

Dielsdorf

Faça uma marcação online

Insira os seus dados para efetuar marcação

Praxis Dr. med. Leon
Altmoosstr. 28,
8157 Dielsdorf

Idiomas falados

  • Alemão
  • - Espanhol
  • - Francês
  • - Inglês
  • - Italiano
  • - Português

Informações da clínica

Horário de funcionamento

Seg.
08:30-12:00
14:00-17:15
Ter.
08:30-12:00
14:00-17:15
Qua.
08:30-12:00
14:00-17:15
Qui.
08:30-12:00
14:00-17:15
Sex.
08:30-12:00
14:00-16:00

Acessibilidade

Tipos de pagamento

Clique num marcador para obter direções

Por favor active os "cookies funcionais" nas "Definições de privacidade" desta página para permitir o carregamento do mapa abaixo.

Descrição

Sehr geehrte Patientinnen

Im Rahmen meiner Praxisübernahme von Dr. Wirz möchte ich gerne zu einer kurzen Vorstellung meiner Person kommen.
Ich habe 3 Kinder und bin vor kurzem in die Schweiz gezogen, ursprünglich komme ich aber aus Paraguay.

Neben Deutsch oder Spanisch als Muttersprache spreche ich noch Portugiesisch, Italienisch, Französisch und Englisch.

In Paraguay habe ich mein Medizinstudium abgeschlossen und erlangte 1987 den Doktortitel. Die Weiterbildung zur Frauenärztin absolvierte ich aber in Deutschland und erwarb 1995 den Facharzttitel für Gynäkologie und Geburtshilfe. Anschliessend war ich bis im Jahre 2001 als Oberärztin an den Hassbergkliniken in Hassfurt tätig. Gleichzeitig machte ich noch Zusatzausbildungen in Akupunktur und Homöopathie.

Seit 18 Jahren bis heute führte ich meine eigene Frauenarztpraxis in Deutschland.
Ich bin sehr glücklich, dass Herr Wirz mir das Vertrauen entgegengebracht hat seine Praxis zu übergeben und es würde mich sehr freuen, wenn ich, als seine Nachfolgerin, Sie weiterhin behandeln und beraten dürfte.

Freundliche Grüsse
Dr. med. Maria Gloria Leon Mendaro

Mostrar tudo
Faça uma marcação online Voltar ao perfil